KLASSIKWELT BODENSEE
Ausstellerstimmen
Aussteller-Service
Telefon +49 7541 708-373
Telefax +49 7541 708-110

 

Ausstellerstimmen 2016

Dr. Götz Knoop, Vizepräsident DEUVET – Bundesverband für Clubs klassischer Fahrzeuge, Berlin:
„Wir freuen uns, auch die Klassikwelt Bodensee wieder mit unseren Fachvorträgen und Seminaren bereichert zu haben. Auch im Jahr 2016 hat die Klassikwelt Bodensee gezeigt, dass nicht bloß Hochpreisklassiker im Fokus stehen. Gerade auf der Oldtimermesse am Bodensee ist die Oldtimerszene in ihrer ganzen Bandbreite vertreten und zu erleben."


Steven Koppenhöfer, Auer Gruppe GmbH, Stockach:
„Wir sind mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden. Unser Thema ‚100 Jahre BMW‘ traf bei den Besuchern auf eine sehr große Resonanz und auf großes Interesse, weil wir natürlich auch außergewöhnliche Exponate präsentiert haben. Die BMW-Historie war auch für uns ein großes Thema, die Kontaktpflege mit unseren Kunden ist natürlich auch ein wichtiges Argument.“


Joachim Ohlinger, Werkstatt für Restaurierung, Bad Schussenried:
„Mit unserem Exponat dem Rennwagen K1 haben wir hier auf der Messe für große Aufmerksamkeit gesorgt. Ich bin sehr zufrieden, da viele Experten aus der Oldtimerszene gekommen sind und sich über unser Projekt informiert haben."


Uwe Bremer, Haug US Cars:
„Wir sind mit dem diesjährigen Messeauftritt zufrieden. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und verzeichnen auch einige neue Kontakte, die wiederum interessant für das Nachmessegeschäft sind."