Klassische Mobilität zu Lande, zu Wasser und in der Luft

 
Immer auf dem aktuellen Stand bleiben
 
Impressionen der MOTORWORLD Classics BODENSEE
 
Ausstellerverzeichnis der MOTORWORLD Classics BODENSEE
 
Presse-Service der MOTORWORLD Classics BODENSEE
Stimmen zur Messe
Ich besuche generell nur noch eine Messe im Jahr, und das ist die Motorworld Classics Bodensee – für mich gut zu erreichen und mir gefällt seit Anbeginn das Konzept der Messe.
Heinfried Koselka, Inhaber Klassik Garage Koselka
Die Messe war gut geplant und strukturiert und wir fühlten uns als Aussteller sehr gut betreut, ein Lob an die Messe-Leitung.
Matthias Mir, Verkauf Emil Frey Classic AG
Die Präsenz hier im Süden ist nach wie vor wichtig für uns, auch in Zukunft.
Roberto Wojciechowski, Geschäftsführender Gesellschafter NUR107 GmbH
Die Besucherzahl schien weniger als in den Vorjahren. Wir sind dennoch zufrieden, weil wir vor Ort Verkäufe getätigt haben und uns auch ein gutes Nachmessegeschäft erhoffen.
Andreas Manka, Inhaber KFZ Manka
Die Besucher hatten Interesse an unseren Produkten und wir freuten uns darüber, dass wir auch den einen oder anderen Auftrag mit nach Hause nehmen konnten.
Filipe da Rocha, KW automotive GmbH
Am Freitag und am Samstag konnten wir gute Geschäfte machen. Wir kommen gerne wieder.
Jens Haakanson, Caltex Caps
Die Messe ist für uns gut verlaufen, was Besucheranzahl und Interesse betrifft.
Rolf Julian Barthelmeh, Repräsentant Klima-Lounge Götz GmbH
Wir waren so froh endlich wieder auf einer Messe gewesen zu sein und Gleichgesinnte zu treffen, die alle so viel Freude und Spaß daran haben, ihre alten ‘Töff’ auf Vordermann zu bringen und zu erhalten.
Walter Frei, FAM – Freunde alter Motorräder
Schön an der Veranstaltung ist, dass hier klassische Autos in Aktion erlebbar sind.
Leon Mast, Mercedes-Benz Veteranenclub Deutschland
Wir trafen hier auf Menschen, die dasselbe Interesse wie wir haben und ganz toll ist auch das Vintage Racing hier bei der Messe.
Roman Spannring, Delta Integrale Club Montafon
Preise und Öffnungszeiten
  15,00 € Online 1-Tageskarte Alle Preise  
 Fr. 10 - 19 Uhr | Sa. 9 - 18 Uhr | So. 9 - 17 Uhr
 Neue Messe 1
88046 Friedrichshafen